Best Foodies - Better Bites mit mediterranen Kräutern

Better Bites mit mediterranen Kräutern:
Was steckt in den kleinen Kraftpaketen?

Wir von Best Foodies lieben gesunde Snacks. Darum haben wir mit den Better Bites einen knusprigen Leckerbissen entwickelt, der es in sich hat.

Wenn das gefürchtete Nachmittagstief dich zu übermannen droht, laden die Bites deine inneren Akkus schnurstracks wieder auf – und das ganz ohne ungesunde Inhaltsstoffe wie zu viel Fett, Salz oder Zucker.

Warum die Better Bites sonst noch gut für dich sind? Verraten wir dir hier!

Der Leckerbissen mit #WOWeffekt

Bio, protein- und ballaststoffreich und fettarm: Die Better Bites sind der bessere Snack, der deine Ernährung revolutionieren wird. Warum?

Weil er nicht nur unwiderstehlich lecker schmeckt, sondern auch noch gut für dich ist.

Knusprige Erbsen, mediterrane Kräuter wie Basilikum, Oregano, Rosmarin und Thymian und crunchy Kartoffelwürfel ergeben im Mix einen veganen Leckerbissen mit Suchtpotenzial.

Da kannst du nach Herzenslust in die Tüte greifen, ohne dass dich hinterher das schlechte Gewissen plagt.

Naturbelassene Bio-Zutaten machen unsere Better Bites zu deinem better Snack.

Das steckt drin:

Erbsen: Hülsenfrüchte mit Starpotenzial
Wir wollen ja keine Erbsenzähler sein – Moment mal, wollen wir doch!
Sie mögen auf den ersten Blick unscheinbar wirken, doch tatsächlich sind Erbsen wahre Power-Pakete. Nicht nur, weil sie praktisch fettfrei sind, sondern auch, weil sie jede Menge wertvolles Eiweiß und gesunde Ballaststoffe enthalten, die cholesterinsenkend wirken, Blutzuckerschwankungen entgegenwirken und langanhaltend sättigen. 

Kartoffeln: Die unscheinbaren Wunderknollen
Kartoffeln werden oft als langweilige Beilage abgetan. Total unfair, finden wir – enthalten sie doch jede Menge Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und Mineralstoffe, die den Cholesterinspiegel senken, den Blutzuckerspiegel positiv beeinflussen und gegen Entzündungen wirken! Außerdem enthalten sie nahezu kein Fett und nur wenige Kalorien. 

Gewürze: Keinesfalls bloß Nebendarsteller
Wenn’s um gesundes Snacken geht, wird selten über Gewürze gesprochen. Dabei verdienen sie doch so viel Anerkennung! Obwohl sie nur in kleinen Mengen konsumiert werden, enthalten sie jede Menge gesunder Antioxidantien, die dein Körper liebt. So zum Beispiel das leckere Paprikapulver, das unsere Bites so unwiderstehlich macht. Sehen lassen kann sich vor allem der hohe Vitamin-C-Gehalt: Rund 30 Milligramm Vitamin C auf 100 Gramm Paprikapulver – das ist mehr als doppelt so viel, als in einem Apfel enthalten sind! Toll ist auch das enthaltene Pastinakenpulver, das ein wertvoller Lieferant von Kalium, Eisen, Magnesium und Kalzium ist.

Kräuter: Grünzeug mit Superkräften
Sie sind das i-Tüpfelchen in unseren Bites. Die Rede ist – klar – von den mediterranen Kräutern, die unseren healthy Leckerbissen ihren grandiosen Geschmack verleihen. Mehr noch, sie tun auch deinem Körper gut! Basilikum, Oregano und Rosmarin sind berüchtigt dafür, reich an Antioxidantien zu sein. Rosmarin enthält außerdem viel Eisen, Vitamin B6 und Calcium, die zu jeder Ernährung gehören. Wir finden, das ist einen Applaus wert. Oder?

Du siehst also: Unsere Bites zu snacken lohnt sich nicht nur, weil sie unwiderstehlich lecker sind. Der Mix aus proteinreichen Erbsen, krossen Kartoffelwürfeln, pikanten Gewürzen und wohltuenden Kräutern macht sie zum Inbegriff des healthy Snacks, den du dir gönnen darfst!