Daniela Sepp

Servus ich bin Daniela

Eine leidenschaftlich, snackverrückte Foodvisionärin aus dem schönen München und Gründerin von Best Foodies.

Kennt ihr das auch, das schlechte Gewissen nach einer leergesnackten Tüte fettiger Chips mit Zutaten die sowieso niemand versteht?
Ja? Ich auch!

Aber ganz ehrlich, so herzhafte healthy Snacks habe ich nicht gefunden.
Also habe ich sie selbst gemacht!

Mit meinem Herz für gesunde Ernährung, meiner Leidenschaft für köstliche Snacks und meiner über 10-jährigen Erfahrung im Foodbereich (Principessa’s München GmbH ) will ich den Snackmarkt mit gesunden und vor allem knusprig, leckeren Optionen revolutionieren.

Was im Januar 2022 als mein kleines Herzensprojekt begann, hat dann schnell mit einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne Fahrt aufgenommen auch in Print, Radio und TV durfte ich das neue Snacken schon präsentieren.
Zuletzt haben wir sogar die Auszeichnung Top New Product Bio erhalten.

Ich habe die Chips nicht neu erfunden aber besser gemacht!

Meine Vision ist es, eine Snackwelt zu schaffen, in der Snacken nicht nur ein Genuss, sondern auch ein natürlicher Beitrag zur Umwelt und Gesundheit ist.

Macht auch ihr Schluss mit fettigen Kartoffelchips und salzigen Erdnüssen!
Sagt HALLO zu meinen Bio Gemüse Chips und lasst uns gemeinsam die (Snack)welt einen Bissen besser machen. 

Mein Lebensmotto:
"Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an."

Was ihr noch über mich wissen solltet:

Ich bin nicht nur snack- sondern auch tierverrückt (was meine ständige vierbeinige Begleiterin Püppi bestätigen kann) und möchte deshalb mit meiner Snackrevolution auch beweisen:

DASS GERADE IN DER HEUTIGEN ZEIT TEILEN GLÜCKLICH MACHT.

Bissen für Bissen und Packung für Packung unterstützen wir daher unser Herzensprojekt Cats & Dogs in Not e.V.