Über uns

Hi – wir sind Daniela und Püppi

Kennst Du auch dieses schlechte Gewissen …

… nach einer leergesnackten Tüte fettiger Chips? Ich auch! Ich liebe Snacken, genauer gesagt, bin ich snackverrückt!

Früher hatte ich es mir (mit meinem damals schlechten Snack-Gewissen) noch nicht mal richtig bequem auf der Couch gemacht – da gab es schon diesen flehenden Blick von der Seite: von meiner Hündin, Mitgründerin und besten Freundin Püppi. Mit ihr konnte ich die gewürzten, fettigen Chips und salzigen Erdnüsse natürlich auf keinen Fall teilen. Jeder Hundebesitzer weiß, von welchem flehenden Blick ich spreche, oder? ;-)

Ich machte mich auf die Suche nach einem gesunden Snack, der mir guttut und den ich bedenkenlos auch mal mit Püppi teilen kann und der – vor allem – richtig lecker schmeckt!

Hi, wir sind Daniela und Püppi …

… die Gründerinnen von Best Foodies und ziemlich beste Freunde. Unter dem Motto „for me and my best friend“ haben wir im Januar 2022 unser Start-up Best Foodies gegründet. Okay, meine Hündin Püppi ist in jedem Fall eine tolle Ideengeberin und offizielle Geschmackstesterin. :)

Einen gesunden Snack gab es nicht auf dem Markt und so musste eine Lösung her.

Also begannen wir, zu Hause unsere ganz eigenen Snacks und Gewürzmischungen zu kreieren. Monatelang probierten wir verschiedene Rezepturen aus und experimentierten mit zahlreichen Zutaten herum.

Wir haben schon Vorerfahrung mit dem Entwickeln toller Leckereien

Denn seit Jahren sorgen wir mit der Marke Principessa’s – For Kids (only) für modernes Backen und gesundes Snacken für große und kleine Naschkatzen.

Früh war uns dadurch klar, dass unsere Produkte nicht nur besser, sondern die Besten werden müssen. Die Better Bites, der Snack mit #Waueffekt, den Du bedenkenlos auch mal mit Deinem Hund teilen kannst, waren geboren!

Aber warum machen wir, was wir machen?

Und was haben Du, Dein felliger Freund und Tiere in Not davon? Best Foodies heißt für Dich Snacken ohne schlechtes Gewissen und dabei Gutes tun!

Jetzt heißt es gesundes Snacken, Teilen und Gutes tun!

Mit unserem Herzensprojekt möchten wir Dir zum einen dabei helfen, Dich gesünder und bewusster zu ernähren. Vor allem wollen wir aber beweisen, dass gerade in der heutigen Zeit, Teilen glücklich macht. Bissen für Bissen und Packung für Packung unterstützen wir daher unser Herzensprojekt Cats & Dogs in Not e.V.

Also sagt fettigen Kartoffelchips und salzigen Erdnüssen adé und HALLO zu unseren Better Bites – den Snack mit #Waueffekt.

Möchtest Du auch Süßes naschen? Dann schau Dir unsere Friends-Marke an: Principessa’s – For Kids (only)