Über uns

Ich bin Daniela. Ohne Snacks, ohne mich!

Kennst du das auch – das schlechte Gewissen …

… nach einer leergesnackten Tüte fettiger Chips mit Zutaten, die ohnehin niemand versteht? Ich wollte endlich würzige Snacks, die ich mit gutem Gewissen genießen kann. Aber das gab’s nicht. Also: selber machen!

Monatelang hab ich mit verschiedenen Zutaten und Gewürzen experimentiert. Meine mehr als 10-jährige Erfahrung im Food-Bereich kam mir dabei sehr zugute. Und dann habe ich noch dieses neue Herstellungsverfahren entdeckt: Vakuum-Frittieren. Hierbei werden die Zutaten mit niedriger Temperatur unter Vakuum frittiert. Das Ergebnis: 60% weniger Fett als normale Chips. Mein #Waueffekt!

Einzigartige Gewürze und besonderes Herstellungverfahren

Diese Kombination aus meinen Gewürzen und dem innovativen Herstellungsverfahren haben sie perfekt gemacht: Die Better Bites! Knusprige Kartoffelwürfel und Hülsenfrüchte.

Ich möchte vor allem eins beweisen, dass gerade heute teilen glücklich macht. Ich bin nicht nur snackverrückt, sondern auch tierverrückt. Und falls auuuuuus Versehen mal ein Better Bite runterfällt, haben wir den extra #Waueffekt eingebaut. Nicht nur mit dem Lieblingsmenschen darf geteilt werden, auch bedenkenlos mal mit dem Hund. Deswegen hat meine Hündin Püppi bei der Entwicklung kräftig mitgeholfen.

Ich habe schon Vorerfahrung mit dem Entwickeln toller Leckereien

Denn seit Jahren sorge ich mit der Marke Principessa’s – For Kids (only) für modernes Backen und gesundes Snacken für große und kleine Naschkatzen.

Früh war mir dadurch klar, dass meine Produkte nicht nur besser, sondern die Besten werden müssen. Die Better Bites, der herzhafte Snack zum Direkt-Snacken und zum Meal aufpepp’n war geboren. Der healthy Snack für Zweibeiner mit #Waueffekt – denn du kannst ihn bedenkenlos auch mal mit deinem Hund teilen!

Warum mache ich das?

Und was haben du, dein felliger Freund und Tiere in Not davon? Best Foodies heißt für dich Snacken ohne schlechtes Gewissen und dabei Gutes tun!

Mit meinem Herzensprojekt möchte ich dir zum einen dabei helfen, dich gesünder und bewusster zu ernähren. Zum anderen möchte ich beweisen, dass gerade in der heutigen Zeit, Teilen glücklich macht. Bissen für Bissen und Packung für Packung unterstützen wir daher unser Herzensprojekt Cats & Dogs in Not e.V.

Also sag’ fettigen Kartoffelchips und salzigen Erdnüssen adé und HALLO zu unseren Better Bites – dem Snack mit #Waueffekt.

Möchtest Du auch Süßes naschen? Dann schau Dir unsere Friends-Marke an: Principessa’s – For Kids (only)